Opalia spirituelle Unternehmensberatung

 

Als ich 1989 die Idee hatte mich mit meinen Beratungen selbstständig zu machen, explodierte meine Praxis innerhalb kürzester Zeit. Meine hellsichtige und doch sehr natürliche Begabung sprach sich herum wie ein Lauffeuer, so dass immer mehr Kunden den Weg zu mir fanden. Für mich persönlich war es eine Ehre, dass man meine Dienste in Anspruch nahm. Viele Klienten kamen mit ihren privaten Problemen, doch mehr und mehr gab es auch berufliche Konstellationen, die es klären galt. Als dann auch noch Inhaber größerer Unternehmensstrukturen in meine Praxis kamen und mich um Rat, meine Einstellungen zu Situationen befragten, war ich noch mehr begeistert.

Ich als "alter karmischer Unternehmer", die in diesem Leben ein relativ kleines Unternehmen aufgestellt hatte, konnte wirken und das tat mir gut. Immer schon hatte ich den Wunsch mehr zu einer Unternehmensstruktur beizutragen zu können als dies in der Vergangenheit zeitlich möglich war.

Als mich neben meinen bestehenden Firmen auch mein Familienunternehmen, sprich meine vier Kinder, da sie noch klein waren, mehr in Anspruch genommen hatten, konnte ich nur wenige Termine vor Ort in Unternehmen anwesend sein und notwendige Maßnahmen durchführen. Die meisten Unternehmensberatungen spielten sich in meiner Praxis in Leverkusen ab.

Nun sind meine Kinder groß und ich habe Lust noch mehr in Unternehmen zu wirken, als dies bisher der Fall war. Solltest du dich als Unternehmer angesprochen fühlen und Bedarf haben, dann schreibe mir eine Email unter:

 

sabine@opalia.de

 

Aus der vor über 30 Jahren entwickelten Opalia spirituelle Unternehmensberatung wurde Opalia Business, denn auch ich gehe mit der neuen Zeit vorwärts und lasse mich überraschen, was es alles Spannendes zu erleben gibt. 

Lieben Dank für dein Leseinteresse und einen lieben Gruß - Sabine