Erstberatung in der Opalia-Business Praxis vor Ort

 

Liebe Neukunden,

 

der Preis für die Erstberatung maximal 1 Stunde beträgt ab dem 1.10.2019 erhöht sich der Preis auf 140,00 Euro. Bitte bring zu dem Gespräch einen USB-Stick mit, da ich das Gespräch für dich aufzeichne, damit du es jederzeit wieder abhören kannst. Auch wäre es schön, wenn du Bilder und auch Geburtsdaten von Personen mitbringen könntest, die für dich wichtig sind.

Auch wäre das Gründungsdatum des Unternehmens oder auch einer Übernahme wichtig, wenn diese Daten vorrätig sein sollten. Bringe bitte auch eine Visitenkarte, ein Bild von dem Gebäude des Unternehmens oder sonstigen Merkmalen zur Beratung mit.

Du bekommst zum Ersttermin zusätzlich kostenlos noch ein Buch aus den älteren Auflagen geschenkt.

 

Bist du selbst Unternehmer, dann bekommst du eine Rechnung/Quittung als Unternehmensberatung ausgestellt. Für alle anderen bietet sich eine Rechnung/Quittung als berufliches Coaching an. 

 

Folgetermine, bis zu drei Jahren später, sind günstiger. Genauere Preisangaben findest du auf dieser Seite.

Neben der Barzahlung bietet die Opalia Praxis auch die Bezahlung per ec-Karte an.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch - lieben Gruß - Sabine