Wissenswertes über die Opalia Business

Was macht die Opalia Business?

 

Die Opalia Business führt spirituelle Beratungen für Unternehmen, Selbstständige, Arbeitnehmer und Arbeitgeber durch.

Diese Beratungen können in der Praxis vor Ort in Leverkusen durchgeführt werden, oder aber auch im Unternehmen selbst.

Welche Variante für dich geeignet ist, kannst du gerne mit uns am Telefon besprechen. 

 

Woher kommt der Name Opalia Business?

 

Opalia ist eine Abwandlung des Wortes Opal bzw. des lateinischen Wortes Opalus (kostbarer Stein). Der Opal ist ein Stein mit starken Energien, dem heilende Kräfte nachgesagt werden. Nicht nur wegen dieser Eigenschaft sondern auch aufgrund seiner Farbenvielfalt und den verschiedenen Emotionen, die dadurch ausgelöst werden, galt der Opal im alten Rom als teures Objekt der Begierde und war teils wertvoller als ein Diamant.

 

Business kommt aus dem englischen und bedeutet Geschäft, Unternehmen, Gewerbe oder Geschäftsleben.

 

Seid ihr auch auf anderen Plattformen vertreten?

 

Aber natürlich. 

Social Media Pflege ist das A und O.

Es ist uns besondern wichtig, mit euch auf verschiedenen Social Media Plattformen vernetzt zu sein und so auf einfache Art und Weise den Kontakt zu euch pflegen können.

Das wiederum ist auch für euch eine einfache Variante immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Ganz gleich ob ihr bei Facebook, YouTube oder auf unseren Websites unterwegs seit: Aktuelle Beiträge und Informationen gibt es überall.

Damit ihr uns leichter finden könnt, stehen euch die Links zu Facebook, YouTube und unseren Websites unten zur Verfügung.

Mit einem 'Klick' gelangt ihr ganz schnell zur gewünschten Seite.

 

Facebook: Opalia Praxis

YouTube: Opalia Spirit Media

YouTube: Erotic Spirit Media

Opalia Praxis: Opalia Praxis

Opalia Business: Opalia Business

Opalia Erotica: Opalia Erotica

Libellen Verlag: Libellen Verlag 

 

Kann ich auch persönlichen Kontakt zu euch aufnehmen?

 

Auch das können wir mit einem klaren 'Ja' beantworten.

Du hast die Option, uns über den Kontakt zu erreichen oder aber auch Telefonisch +49 (0)2171 - 743 23 82

 

Wie finde ich zu euch?

 

Unter Kontakt findest du eine Karte von Google Maps. 

Wenn du diese anklickst, navigiert dich Google direkt von deinem Standort aus zu uns. Ganz einfach und unkompliziert.

 

Gästebuch

 

Wir haben für euch ein Gästebuch eingerichtet.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch dort eintragen möchtet.

 

Ihr könnt einfach hier klicken oder oben im Menü unter Gästebuch rein schauen und dort eure Spuren hinterlassen.

 

Wir bedanken uns vorab schon einmal bei euch und freuen uns über zahlreiche Einträge


Opalia Praxis - Holzer Weg 8 - 51381 Leverkusen