Sabine Guhr-Biermann

Autorin, Lebensberaterin, Unternehmensberaterin und Seelenprofilerin

Mit zunehmenden Erkenntnissen und powervoller innerer Bereitschaft fing die astrologische Beraterin im Jahr 1999 an ihr Wissen niederzuschreiben. Ihr Wunsch ist es, Literatur zu veröffentlichen, die für jedermann zugänglich, verständlich lesbar und vor allem gut umsetzbar ist. Im Jahr 2000 veröffentlichte sie ihr erstes Buch mit dem Titel Der Blick ins innere Licht. Dieses mehrfach nachgedruckte Buch ist bis heute eine Lektüre, die den Leser mit sehr klaren Worten über sich selbst nachdenken, erinnern und auch erkennen lässt, was lange in seinem Inneren verborgen lag. Je mehr Menschen die Autorin klärend helfen konnte, desto mehr verstand sie, dass es Verhaltensmuster gibt, die Ähnlichkeiten aufweisen und auch geändert werden können.

So entwickelte sie Techniken, die es ermöglichen Personen von tiefsitzenden und oftmals auch karmisch geprägten Mustern zu befreien, was zur Folge hat, dass man unbewusste selbstauferlegte Zwänge dauerhaft löschen kann. Somit ist die Handlungsfähigkeit des Ratsuchenden die Quintessenz der Beratungsanalyse ganz nach dem Motto:Je mehr Klarheit wir über unsere gelebten Verhaltensmuster bekommen, desto besser wird es uns gelingen, unser Leben und unsere persönliche Meinungsfreiheit freiwillig zu gestalten. Diese bewusste Lebenseinstellung wird uns helfen, uns in unserem Leben so zu platzieren, wie wir uns dies wünschen.Seit über 30 Jahren berät die Astrologin mittelständige, wie auch groß gewachsene Unternehmen und begleitet viele Unternehmer auf ihrem Weg zum Erfolg.

Die Energien im Unternehmen ist das sechtes Buch, welches sie erfolgreich veröffentlicht hat.  Mittlerweile sind über 30 Bücher von Sabine Guhr-Biermann über den Libellen Verlag veröffentlicht worden und über den Handel oder auf libellen-verlag.de

erhältlich.



Opalia Business - Spirituelle Unternehmensberatung



Als ich 1989 die Idee hatte mich mit meinen Beratungen selbstständig zu machen, explodierte meine Praxis innerhalb kürzester Zeit. Meine hellsichtige und doch sehr natürliche Begabung sprach sich herum wie ein Lauffeuer, so dass immer mehr Kunden den Weg zu mir fanden. Für mich persönlich war es eine Ehre, dass man meine Dienste in Anspruch nahm. Viele Klienten kamen mit ihren privaten Problemen, doch mehr und mehr gab es auch berufliche Konstellationen, die es klären galt. Als dann auch noch Inhaber größerer Unternehmensstrukturen in meine Praxis kamen und mich um Rat, meine Einstellungen zu Situationen befragten, war ich noch mehr begeistert.Ich als "alter karmischer Unternehmer", die in diesem Leben ein relativ kleines Unternehmen aufgestellt hatte, konnte wirken und das tat mir gut. Immer schon hatte ich den Wunsch mehr zu einer Unternehmensstruktur beizutragen zu können als dies in der Vergangenheit zeitlich möglich war.

Als mich neben meinen bestehenden Firmen auch mein Familienunternehmen, sprich meine vier Kinder, da sie noch klein waren, mehr in Anspruch genommen hatten, konnte ich nur wenige Termine vor Ort in Unternehmen anwesend sein und notwendige Maßnahmen durchführen. Die meisten Unternehmensberatungen spielten sich in meiner Praxis in Leverkusen ab.

Nun sind meine Kinder groß und ich habe Lust noch mehr in Unternehmen zu wirken, als dies bisher der Fall war. Solltest du dich als Unternehmer angesprochen fühlen und Bedarf haben, dann schreibe mir eine Email. Unter Kontakt, kannst du mich Telefonisch und per E-Mail erreichen.

Aus der vor über 30 Jahren entwickelten Opalia spirituelle Unternehmensberatung wurde Opalia Business, denn auch ich gehe mit der neuen Zeit vorwärts und lasse mich überraschen, was es alles Spannendes zu erleben gibt. Lieben Dank für dein Leseinteresse und einen lieben Gruß - Sabine






Opalia Praxis - Holzer Weg 8 - 51381 Leverkusen