Erstberatung in der Opalia Praxis in Leverkusen

Liebe Neukunden,

der Preis für die Erstberatung, Dauer eine gute Stunde, beträgt 160,00 Euro.

Wenn du das Gespräch aufzeichnen möchtest, bringe bitte ein Aufnahmegerät mit oder benutze die Aufnahmefunktion deines Smartphones, so kannst du das Gespräch jederzeit nochmal abhören.

Es wäre toll, wenn du Bilder und auch Geburtsdaten von Personen mitbringen könntest, die für dich und das Thema Unternehmen wichtig sind.

Auch wäre das Gründungsdatum deines Unternehmens oder aber auch ein Übergabetermin wichtig. Solltest du diese wertvollen Daten zur Hand haben, bring sie bitte mit. Denk auch an eine Visitenkarte, eventuell ein Bild vom Firmengebäude oder sonstige Merkmale, die für die Beratung wichtig sein könnten.

Du bekommst zum Ersttermin zusätzlich kostenlos das Buch ' Die moderne spirituelle Unternehmensführung - Zeitmanagement' dazu.

Bist du selbst Unternehmer, dann bekommst du eine Rechnung/Quittung als Unternehmensberatung ausgestellt. Für alle anderen bietet sich eine Rechnung/Quittung als berufliches Coaching an.

Folgetermine, bis zu drei Jahren später, sind günstiger. Genauere Preisangaben findest du auf unserer Praxisseite.

Neben der Barzahlung bietet die Opalia Praxis auch die Bezahlung per ec-Karte oder auf Rechnung an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Liebe Grüße sendet das Team der Opalia-Consulting.group

Erstberatung per Videocall

Natürlich kann nicht jeder Klient zu uns in die Praxis nach Leverkusen kommen, deswegen gibt es sehr viele Erstberatungen, die über ein Videomedium, wie Skype, Zoom oder WhatsApp Video durchgeführt werden.

Time ist Money und es ist für jeden wichtig, Zeit zu sparen, wenn dies möglich ist.

Gerade die Pandemie-Welle hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, nur notwendige Wege zu beschreiten und so wenig wie möglich durch die Gegend zu fahren.

Auch wir hier in der Praxis haben uns dem angepasst.

Wichtig zu wissen:

Die Sitzungen per Videocall sind zumeist kürzer, als in der Opalia Praxis vor Ort. 

Gerne wählen wir dann zwei, statt einem Termin, da man die erarbeiteten Aspekte so besser und gezielter bearbeiten kann.

Aufnahmemöglichkeit: 

In den Analyse-Sitzungen werden zumeist viele Erklärungen erläutert, die allesamt enorm wichtig sind, deswegen ist es mir persönlich ein Anliegen, dass der Kunde das Gespräch selbstständig aufnimmt, wenn er dies möchte, um es später nochmal abhören zu können.

Jedem Kunden bleibt es natürlich selbst überlassen, ob er das Gespräch aufnehmen möchte oder nicht, ich kann es nur jedem raten.


Opalia Praxis - Holzer Weg 8 - 51381 Leverkusen