Die Unternehmungsfügung

Wenn wir eine Idee haben und ein Unternehmen gründen wollen, müssen viele Punkte berücksichtigt werden, damit die Idee nicht nur ein Fantasiegebilde bleibt, sondern sich in eine in Stein gemeißelte Unternehmung formen kann. Je mehr wir gezielt und planvoll an unserer Idee arbeiten, desto sicherer können wir sein, dass wir uns auf Erfolgskurs befinden. Doch ist es oftmals ein steiniger und auch sehr aufreibender Weg, den wir beschreiten müssen, um dauerhaft vorwärts zu kommen. So wie wir einst unsere Unternehmung in vollem Elan geplant haben, so müssen wir auch weiterhin vorwärts gehen. Wir dürfen von unserer Fürsorge die ersten drei Jahre nicht ablassen, da wir sonst nicht weiterkommen werden.

Opalia Business - unsere Beratungsangebote

Solltest du Interesse an einer Beratung haben, dann klicke einfach auf den Button und melde dich bei uns.

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Praxis Team


Opalia Praxis - Holzer Weg 8 - 51381 Leverkusen