Beratungsangebote / persönliche Berufsberatung

Solltest du unsicher und ratlos sein, dich in deiner Arbeitssituation unwohl fühlen und möchtest Klarheit gewinnen, dann kannst du einen Beratungstermin bei uns vor Ort in Leverkusen, per Telefon oder Skype in Anspruch nehmen.

Abgesehen von einer persönlichen Kurzanalyse, die ich brauche, um ein klares Bild über dich zu erhalten, werde ich mich in deine Arbeitssituation hinein fühlen und dir innerhalb kürzester Zeit sagen können, was du tun ist und wie du dich anders verhalten kannst, dich anders positionieren kannst, damit die Arbeitszeit für dich produktiver und auch schöner ist. Ich werde dir sagen können, welche Maßnahmen du ergreifen kannst, um zukünftig mit deiner Arbeitssituation besser klar zu kommen. Ich würde dir aber auch sagen, dass dieser Job nichts für dich ist, wenn dem so wäre und würde dir gleichzeitig erklären, wie ich darauf komme. Natürlich gehe ich mit dir in deine Zukunftswelt, um zu überprüfen, was für dich ansteht und was du selbst tun kannst, um erfolgreicher und produktiver sein zu können. Hast du Interesse? Dann klicke auf den Button und melde dich bei uns.

Liebe Grüße wünscht das Team der Opalia-Consulting.group


Opalia Praxis - Holzer Weg 8 - 51381 Leverkusen