Der Wunsch nach einer erfolgreichen Selbstständigkeit

Wärst du gerne selbstständig aber dir fehlt die unternehmerische zündende Idee? Würdest du gerne dem Arbeitnehmertum entfliehen? Nerven dich deine Kollegen, deine Vorgesetzten? Du zermarterst dir den Kopf, fühlst dich ausgebrannt und weißt nicht, was du tun sollst?

Ich kann dir dabei helfen, dein Vorhaben zu analysieren und wir werden gemeinsam eine Strategie entwickeln, damit du in Zukunft dauerhaft deinen geplanten Weg erfolgreich beschreiten kannst.

Wenn du den Wunsch, das Durchhaltevermögen und auch den Biss hast dich selbstständig machen zu wollen, dann ist dies eine der wichtigen Voraussetzung, die du nutzen kannst, um deinen eigenen persönlichen Weg ins Business zu finden. Vielleicht fehlt dir dazu noch die unternehmerische Idee, wie du dein Geld verdienen kannst? Wenn ja, dann können wir diese gemeinschaftlich finden. Dafür brauchen wir nur einen Blick in deine Stärken zu werfen, um zu schauen, wie man deine Talente realistisch in Werte umwandeln kann, die auch marktgerecht sind, denn auch diese Vorausschau gilt es zu betrachten, wenn man den Weg in die Selbstständigkeit wählen möchte.

Vielleicht lebst du aber auch genau die umgekehrte Variante - du hast die zündende Idee und weißt nicht, wie du diese gezielt um- und einsetzen kannst? Dir fehlt der Blick ins Unternehmertun, du fühlst dich in der Welt des selbstständigen Business fremd? Auch in diesem Bereich kann ich dir helfen dein Unternehmen zielgerichtet aufzustellen, damit dein "kreatives Baby" in der Welt der Unternehmerschaft seinen Platz finden kann.

Du selbst kannst deine Unternehmensstruktur planerisch erfolgreich aufbauen! Damit der Weg zum Erfolg jedoch geebnet wird, kann  ich deine Vorhaben genauestens analysieren und eine Strategie entwickeln, damit du in Zukunft dauerhaft platziert sein kannst. Interesse, dann melde dich und vereinbare einen Beratungstermin.

Solltest du eventuell sogar Interesse an Network-Marketing haben und extrem gute Produkte vertreiben wollen, dann geh auf meine Seite

www.opalia.juchheim-methode.de

und melde dich bei mir. Ich bin seit einiger Zeit selbstständige Beraterin bei der Firma Dr. Juchheim und ein großer Fan davon. Als eingetragener Berater auf meiner Seite würdest du automatisch von mir betreut und auch gecoachtet werden. Die Produktpalette ist sehr vielseitig und beinhaltet neben Nahrungsergänzungsmitteln eine Reihe von sehr guter Kosmetik, die von Dr. Juchheim gerade zur "Lebenserweckung" unserer Haut, gerade was den Alterungsprozess anbelangt, entwickelt wurde.

Das Unternehmen Dr. Juchheim ist erst seit 2015 auf dem Markt und verdoppelt stetig seine Umsätze.

Wenn du dazu Fragen haben solltest, dann melde dich bitte!



Beratungsangebote



Solltest du den Wunsch in dir tragen dich selbstständig machen zu wollen und du brauchst einen neutralen Überblick, ob beispielsweise deine Idee erfolgreich sein kann oder auf was du achten solltest, dann vereinbare einen Beratungstermin und wir gehen in deine Thematik tiefer hinein. Dafür werde ich natürlich dich selbst aber auch andere Personen, die wichtig sind analysieren. Danach gehen wir in deine Thematik hinein und schauen uns realistisch an, inwieweit deine Idee erfolgreich sein kann und auf was du achten solltest. Du kannst idealerweise einen Termin vor Ort in Leverkusen in Anspruch nehmen. Sollte dir dies nicht möglich sein, dann buche einen Telefontermin oder einen Beratungstermin via Skype. Du bekommst eine Rechnung/Quittung als Unternehmensberatung ausgestellt, so dass du dieses Gespräch entsprechend absetzen kannst.

Klicke dazu einfach auf den Button und melde dich bei uns.

Liebe Grüße -Sabine und das Opalia Praxis Team






Opalia Praxis - Holzer Weg 8 - 51381 Leverkusen